Über mich

Verena

 Dipl. Lebensberaterin

  Systemische Aufstellerin

Energetikerin

Radiästhetin

Spirituelle Lehrerin


Ich wurde 1959 als ältestes von vier Kindern in Höchst/Vlbg. geboren. Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich in Wels und Linz. Nach der Matura begann ich mit der Ausbildung zur HS-Lehrerin für Turnen und Deutsch, da mein Interesse an unserer Sprache und ihren vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten immer schon sehr groß war. Mit zwanzig Jahren heiratete ich und bekam 1979 und 1982 meine beiden Töchter. Danach folgte ein über zweijähriger Aufenthalt unserer kleinen Familie in Libyen, wo ich in einem privaten Kindergarten arbeitete. Wieder zurück in Österreich wurden 1988 und 1991 meine beiden Söhne geboren und einige Zeit danach kam es zur Scheidung. Die darauffolgenden Jahre waren für uns alle nicht leicht, doch trotz aller Schwierigkeiten haben wir diese Zeit gemeinsam sehr gut gemeistert. Mittlerweile bin ich auch schon stolze Omama von drei entzückenden Enkelkindern.

Arbeitsschwerpunkte

  • Systemische Aufstellungen, spirituelle Aufstellungen
  • Lebensberatung, Konfliktmanagement, Teamcoaching
  • Elternbegleitung bei Schwangerschaft und Geburt sowie Erziehungs- und Schulfragen
  • Lösungen und Impulse für eine gelungene Paarbeziehung
  • Begleitung bei Krankheit, Tod und Trauer
  • Energetische Beratung und Unterstützung bei Körperbeschwerden
  • Entstören von Wohn- und Arbeitsbereichen
  • Spirituelle Weiterentwicklung, Seelenarbeit
  • Seminare zur Verbesserung des persönlichen Wohlbefindens und der Gesundheit
  • Rituale und Visionssuche

„Im Leben geht es nie darum zu warten, dass das Unwetter vorbeigeht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.“