Arbeitsmethoden

Ich wende in meiner Arbeit viele unterschiedliche und individuell auf die Klienten abgestimmte Methoden an. Im Einvernehmen mit den Klienten wird die jeweils passende Methoden ausgewählt und durchgeführt.

WENN DU SCHNELL GEHEN WILLST, GEH  ALLEIN. ABER WENN DU WEIT GEHEN WILLST, GEH MIT ANDEREN.

(Suaheli)

Aufstellung

Durch das Aufstellen eines Systems – z.B. Familie, Firma, Beziehung, Körper  – werden Probleme darstellbar und deren Lösung sichtbar. 

Energiearbeit

Beim energetischen Arbeiten werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht. Mit unterschiedlichen Methoden werden energetische Defizite aufgespürt und ausgeglichen.

Lebensberatung

Ich verstehe Lebens- und Sozialberatung als wichtigen Teil der Gesundheitsvorsorge. Sie hilft dabei, Anliegen und persönliche Situationen zu analysieren, neue Sichtweisen zu erlangen und Lösungsstrategien zu entwickeln.